Public Viewing EM 2024?

Nee 🙄 71%
Ja 😉 29%

7 Stimmen

2 Antworten

Ja 😉

Ich hätte Lust auf Public Viewing. Ich hab ein Spiel in einem Biergarten gesehen, aber das war kein Deutschlandspiel. Ich würde sogar alleine nach München dafür fahren. Meine Freunde und Bekannten mögen kein Fußball oder wohnen weit weg. Vielleicht schaue ich morgen mit einer alten Arbeitskollegin und ihrer Familie in einer Kneipe das Spiel an.

Nee 🙄

Ich gucke lieber bei mir zuhause und lade eventuell Kumpels ein

Woher ich das weiß:Hobby – Begeistert mich