Werdet ihr bei der EM an Public Viewing Veranstaltungen teilnehmen?

ne man, sowas ist nix für mich 67%
weiß noch nicht 22%
ja man, safe wa 11%

18 Stimmen

5 Antworten

weiß noch nicht

Hier ist gesamt überhaupt keine Stimmung. Habe einen (!!) E-Center mit Merch-Basics gesehen. Sonst nichts. Keine Flaggen oder sonstiges irgendwo. Die Leute sind grundgereizt/aggressiver und schlecht gelaunt. Was war eig vor 3 Wochen, war da extrem. Nicht das die Stimmung hier generell gut ist aber uiii

Privat-Events und (Sports-)bars sind aber schon gebongt. Tw findet ja in Städten nichts statt. Kosten/Aufwand. Wenn dann spontan.

Nach Arbeit, Wetter und Spielen muss man ja auch gucken. Hey es gibt nicht mal wie 2006 W(E)M Sonderedits von Bier, Duschgel u.ä. Freundin hatte das bis vor kurzem von Duschdas.

Freitag startet die EM. In D. Zur Info. Ja, diesen Freitag☝️ Btw die Bahn hat aktuell mehr Verspätungen und Verlegungen. Auch noch nicht EM-Reif

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
weiß noch nicht

In meinem Umkreis gibt es sowas nicht. Am ehesten in Stuttgart, was 80 km weg ist. Aber habe Tickets zu 3 Spielen in Stuttgart, vielleicht nach den Spielen, falls danach noch Spiele kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.
ne man, sowas ist nix für mich

Nein, die EM wird mir wie alle Sportgroßereignisse vollkommen am verlängerten Rücken vorbei gehen.

Schade nur um das viele Geld, welches man der UEFA schon in den Rachen gestopft hat.

ne man, sowas ist nix für mich

Ich finde Fußball doof und habe noch nie ein ganzes Spiel gesehen.

ne man, sowas ist nix für mich

Hi, coconutzzz. ⚽️

Ist leider nicht in meiner Nähe, sonst wäre ich auf jeden Fall zum Eröffnungsspiel dort.

Deshalb habe ich diese Wahl getroffen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️