Em Public Viewing Berlin?

1 Antwort

Die Spielfelder in der Mitte werden abgebaut, wenn die Liveübertragungen starten. Jeder kann dort spielen.

Wenn die Übertragung beginnt, werden 3 Leinwände aufgebaut. Die Leute sitzen im Stadion. Relativ entspannte Atmosphäre. Perfekt wenn man mit Kindern geht. Rund um das Ministadion gibt es auch noch ein paar Angebote. Kickertische, Essen, Trinken, etc.

TicANsFO
Beitragsersteller

Also kann ich zum Beispiel 2 Stunden vor Anpfiff da sein spielen und dann gucken?

CarkbilO  17.06.2024, 21:50
@TicANsFO

Da dort alle Spiele gezeigt werden, musst du halt schauen. 2 Stunden vor Anpfiff kann ja auch ein anderes Spiel laufen. Theoretisch kann du aber einfach hingehen und eine Runde spielen und dann das Spiel sehen.