Ist AfD Schuld wegen dem Messerangriff in Mannheim wegen Remigration oder wäre es dann gar nicht so weit gekommen, warum machen Grüne, CDU und Co auf entsetzt?

8 Antworten

In Deutschland soll auch ein Kaiserreich ausgerufen werden oder eine Diktatur. Oder der Anschluss an Russland oder Grosseuropa. Demokratiefeindliche Gruppen und solche, die Deutschland ablehnen gibt es zu Hauf, da sind die Kalifatleute nur eine Gruppe unter vielen.

Warum dieser Mann durchgedreht ist und ob es eine Schuldzuweisung geben kann, werden die Ermittlungen ergeben.

Hier kann man niemandem die Schuld geben, höchstens der, die die ungehemmte Migration ausgelöst hat.

Diese Art der Handlung ist nicht vorhersehbar, und nicht steuerbar. Handeln kann man meiner Meinung nach aber, indem man den Polizisten die Angst vor den strafrechtlichen Konsequenzen beim Einsatz ihrer Schusswaffe nimmt. Hier hätte viel früher geschossen werden müssen, bei immerhin 4 anwesenden Polizisten.

Biermaus4711
Beitragsersteller

Hätte man Remigratiom gemacht, wäre es garnicht soweit gekommen.

ist doch klar, die wollen alle für die EU-Wahl was mitnehmen die am 9.6. ist, hätten wir dieses Jahr und nächstes Jahr keine Wahlen würde das keinen interessieren . 2025 sind Bundestagswahlen wir dürfen eine Neue Regierung wählen die Ampel könnte abgewählt werden

Na klar ist die AFD daran Schuld, wer denn sonst? Du willst doch nicht behaupten, dass die seit 2015 regierenden mit einer verfehlten Einwanderungspolitik schuld sind? Wer so was sagt ist doch ein Nazi. Willst du ein Nazi sein? Du weiß doch was KGE vor einigen Jahren im Zuge der Einwanderung gesagt hat, Deutschland wird sich verändern und sie freut sich darauf. Die Zunahme von Messerattacken scheint ja eine Veränderung in Deutschland zu sein, also nicht lamentieren, freuen wir uns darauf. Der nächste Messerangreifer wartet schon.

Wer Zynismus und Sarkasmus nicht versteht, sollte an seiner Bildung arbeiten.

Ansegisel  01.06.2024, 07:21

"dass die seit 2015 regierenden mit einer verfehlten Einwanderungspolitik schuld sind"

Der Täter ist seit 2013 im Land. Aber Hauptsache irgendwas empört in die Tasten hauen...

Blume4709  03.06.2024, 00:06
@Ansegisel

Dann hätte man den abschieben sollen. Es war lange genug Zeit.

In Deutschland soll weder das Kalifat noch das Kaiserreich ausgerufen werden. Nur weil ein paar Verrückte demonstrieren, entspricht das noch lange nicht der Meinung der Mehrheit.

Biermaus4711
Beitragsersteller

Es regieren aber Verrückte, sonst hätten wir diese Sauerei nicht.