ist adressgeber.de seriös?

LottoOtto99  05.08.2024, 19:27

Inwiefern seriös? Was ist deine Sorge?

PrimeService342
Beitragsersteller

also das die adresse von google maps geklaut wird also eine geklaute adresse oder das man Überhaupt nix bekommt xD

5 Antworten

Merkwürdige Frage ...

Du willst etwas "unseriöses" machen und verlangst, dass derjenige, der dir dabei hilft, seriös ist?

Wie soll das gehen?

Der Hehler ist wie der Stehler!

Das ist Dumm und eventuell sogar Strafrechtlich relevant.

Wenn Du einen Auftritt möchtest, dann gestalte ihn nach geltendem Recht. Alles andere ist Murks.

du brauchst eine ladungsfähige Adresse, nicht nur einen Briefkasten. Wenn du (warum auch immer) nicht ins Impressum willst können Anwälte dir z.B. eine solche Adresse geben. Wirkt dann halt nur super unseriös weil jeder weiß dass du deine Adresse versteckten willst.

Nein.

PrimeService342
Beitragsersteller

kann im internet nix finden Können sie mir webseite geben ?