Esst ihr gerne Pizza 🍕?

11 Antworten

Ja 😋 🍕

Pizza ist so vielfältig, das passt für fast jeden.

Mein Sohn z.B. mag keinen geschmolzenen Käse. Da backen wir die Pizza nur mit Tomatensauce und Salami und der Rest (Rucola, Mais und Feta) kommt dann kalt auf die Pizza.

Meine Schwester ist vegan, aber mit Pizzaschmelz bekommt auch sie ihre Pizza.

Und für mich als Vegetarierin gibt es auch etliche Möglichkeiten.

Jupp. Hatte ich gestern Abend. Die war aber so groß, dass ich die andere Hälfte nach her esse.

Ab und zu schon - und wenn es eine Margarita ist.

Ich mag Pizza ziemlich gerne, esse sie allerdings nur ab und zu und dann auch in der Gastronomie beim Italiener bzw. Albaner meines Vertrauens und nicht aus der Tiefkühltruhe.

Ja , am liebsten mit Thunfisch .