Dass der noch frei rumläuft und das Video gezeigt werden darf, spricht Bände.

GoriIIa  02.06.2024, 12:20

Der Typ soll wohl in Serbien ansässig sein.

Laut deiner Quelle (BILD, daher fraglich) ist der Typ Imam. Als erste Konsequenz zu seiner Gewaltverherrlichung und seinem Aufruf zu weiteren Taten dieser Art sollte er nicht mehr als Imam aktiv sein dürfen.

Desweiteren sollte sich die Justiz dem annehmen, gemäß StGB §111

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__111.html

Nicht verwunderlich, wenn man diese Zahlen kennt:

In der 2007 im Auftrag vom Bundesinnenministerium erstellten Studie „Muslime in Deutschland“ wurde aufgezeigt, dass sehr viele Muslime Einstellungen zu Demokratie, Rechtsstaat und Religion haben, die mit der freiheitlichen-demokratischen Grundordnung nicht vereinbar sind.
• Die Studie zeigt eine erhebliche Gewaltbereitschaft unter den Muslimen auf. So sagten 7,6 Prozent der befragten Muslime, dass sie bereit seien, körperliche Gewalt gegen Ungläubige anzuwenden, wenn es der islamischen Gemeinschaft dient.

Neuer Umfragen bestätigen plus minus diese Zahlen. Die Kalifat-Demos haben für dieses Klima der Gewalt auch mitgeholfen.

War zu erwarten, dass sowas kommt. Und wird nicht der letzte sein. Wie bei jedem Blödsinn und bei jedem (vor allem religiös verübtem) Verbrechen gibt es Leute, die aufs Trittbrett springen.

Ausnahmsweise würde ich da mal eine gebrochene Nase feiern.

Mit Schweinefleisch zwangsfüttern bis zum Tode.