Is das gut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Norag! Du hast das schon sehr gut gemacht mit dem Abnehmen, 7 kg in dieser Zeit sind vernünftig. Wenn du es weiter so durchziehst wie im ersten Halbjahr sind weitere 7 kg sicher nicht unmöglich. Aber, es ist nicht zwingend nötig, du bist nun absolut normalgewichtig und hast sicherlich eine schöne Figur. Also entscheide selbst, wie wichtig dir eine weitere Abnahme ist, machbar wäre es sicherlich.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du in der Pubertät bist, verändert sich der Körper eh noch (Körpergröße und so) und wenn Regelmässig sport machst, sind etwa 2 Kilo pro Monat noch gesund beim abnehmen.

Nur aufpassen, daß nicht in die Magersucht dann abrutscht (weil es immer weniger werden soll)

Ich finde das super. Zu schnell zu viel abnehmen wäre nicht gut😊

Lg

Sicher geht das ich empfehle da ein Workout wie Zumba. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

A Strafft.

B Trainiert den ganzen Körper.

Baut Fett ab.

Macht Kondition

Starte mit 15 - 20 Minuten jeden 2. Tag - bei Bedarf steigern, 30 Minuten wären super

Die Sängerin Shakira hatte nach der Geburt ihres Sohnes Milan 2013 große Probleme mit ihrem Gewicht und ihrer Kondition. Hat sie mit Zumba relativ schnell in den Griff bekommen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg, schönen Sonntag

Sugass22  07.07.2024, 16:12

Was soll diese Ansage....Bist du ein Pro Ana Coach. Du animierst ein Mädchen zum abnehmen.....Was bitte soll das?