Iran greift ohne Sprengköpfe an. Was hat das zu bedeuten?

Support

Hallo Davidm841,Liebe Community,

wenn Ihr Zitate postet, die sehr kontrovers aufgefasst werden können – gerade im Bereich Politik/Gesellschaftsdiskurs – achtet bitte darauf, den Kontext zu erläutern, in dem die jeweilige Aussage gefallen ist. Postet zudem bitte möglichst das gesamte Zitat und keine gekürzte/geschärfte Version. Eine Quellenangabe ist selbstverständlich auch immer gut. :-)

So kann auf sachlicher Grundlage eine Diskussion stattfinden, die alle bereichert.

Danke Euch & viele Grüße

Walter, Support38 von gutefrage

6 Antworten

Vielleicht liegt es daran das der Iran immer nur groß bla bla macht aber in Wirklichkeit gar nicht die Mittel hat dies wahr werden zu lassen. Der Iran ist aufgrund der Sanktionen vieler Staaten sehr beschränkt was Mittel betrifft.

Wohl eine "nach Innen gerichtete Botschaft" an das eigene Volk!

Man wollte sagen: Schaut her, wir tun was gegen die Juden. Mehr auch nicht. Sehr wahrscheinlich war der "Angriff" sogar angekündigt um größeren Schaden zu verhindern.

Keine Ahnung, denke das Regime in Teheran weiß genau das es gefährdet ist, von Innen und Außen und versucht zu Beschwichtigen - das ist alles.

Meine Meinung. Gruß

Ist vieleicht ne Botschaft was die machen können wenn die Rakete durch kommt, und wenn die abgefangen wird war die Rakete nicht so teuer wie die Abfangrakete und Israel zahlt bei der Aktion drauf.

Isreral hatte im April auch mit nur 1 Rakete geantwortet- ohne Sprengkopf. Die Rakete lag dann, in einem Hochsicherheitslager im vorgarten.

Das sind Geo-Politische Antworten. Das hat Millitärisch nichts zu bedeuten.

man kann es auch auf Deutsch interpritieren= " Wir haben unsere Millitärische Antwortpflicht erfüllt- für unsere Anhänger sind wir weiter die größten- weitere Aktionen werden nicht kommen- wir halten uns raus bei euren Sachen "

Isreal kann also, die Hisbolla weiter verfolgen- Iran hält sich raus.

Es bedeutet, daß irgendjemand im Iran für seine Vergesslichkeit ausgepeitscht wird oder du ein Troll bist. Denn auf den Bildern sieht man sehr wohl deutliche Explosionen bei der Abwehr.

m.f.G.

anwesende