IQ-Test bei der Internatsschule Hansenberg?
Ich nehme am Samstag am IQ-Test von der ISH teil und ich bin mir nicht sicher welche Art von Fragen dort drankommen. Online gibt es so viele verschiedene IQ-Tests und ich bin verwirrt, also könnte jemand, der da schon Mal war, sagen was zu erwarten ist? Vielen Dank !
3 Antworten
Hallo,
Nein, das wird dir hier keine sagen. Wenn du die Antworten kennst oder auch nur die Themen kennst, dann könnte es mehr oder weniger ein wenig "vorteilhaft" sein und du möchtest doch ein treffendes Ergebnis.
Liebe Grüße
Hi, ja ich habe heute einen Brief bekommen, dass ich nicht weiterkomme, aber ich glaube man sollte bis zum 15. März eine Rückmeldung bekommen. Auf jeden Fall, dir noch viel Glück!
hey, ich weiss dass der IQ-test schon vorbei ist und hoffe natürlich dass es gtu für dich lief, dennoch habe ich eine Frage: hast du schon einen Rückmelde brief vom Hansenberg über das Auswahlwochenende bekommen? Ich habe nämlich noch keinen bekommen und das wochenende ist schon nächste woche
Ich habe auch am Donnerstag eine Zusage bekommen. Wenn du auch eine hast, sieht man sich ja vielleicht!
Hi, ja ich habe heute einen Brief bekommen, dass ich nicht weiterkomme, aber ich glaube man sollte bis zum 15. März eine Rückmeldung bekommen. Auf jeden Fall, dir noch viel Glück!
Vielen Dank für deine Antwort, ich stimme dir zu, aber die Antworten will ich ja nicht wissen. Nur in welche Richtung es gehen könnte, z.B. Muster erkennen oder solches