iPhone Daten speichern?

3 Antworten

Hi! Dafür kannst du die ICloud verwenden und alles darin synchronisieren von Fotos bis Dateien sogar die Notizen in der Notizen App Bishin zu deine Kontakten und WhatsApp Chat Verlauf.

Ebenso kannst du wie im Screenshot gezeigt wird, ein IPhone Backup erstellen wo alles also die Apps und selbst der IPhone Hintergrund gespeichert und direkt aufs neue Handy beim anmelden mit deinem Apple Account übernommen wird.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich arbeite bei Apple.
 - (Apple, iPhone, App)  - (Apple, iPhone, App)

wissenicht
Beitragsersteller

Wenn ich Backup jetzt erstellen tippe ladet das kurz und verschwindet

Dann musst du ein Backup machen oder alles bei iCloud gespeichert haben, hab ich auch gemacht und es war alles wie beim alten iPhone sogar der Hintergrund und so. Braucht halt aber viel iCloud Speicher.

C07i6ci  26.08.2024, 14:40

Hm komisch hast du alle deine Daten bei iCloud gespeichert?

wissenicht
Beitragsersteller
@C07i6ci

Wie mache ich das, kann es auch daran liegen das mein iCloud Speicher voll ist? Jedes Mal ist das voll, die möchte Geld für mehr kann das nicht kaufen

C07i6ci  26.08.2024, 14:46
@wissenicht

dann liegt das daran, musste mir auch mehr kaufen damit alle meine Bilder gespeichert sind. Ist ja nur 99 Cent für 50 gb

wissenicht
Beitragsersteller
@C07i6ci

So kann ich das geben habe Geld nicht auf dem Handy

C07i6ci  26.08.2024, 14:54
@wissenicht

ich Weiß nicht genau was du meinst mit Geld auf dem Handy. Hast du kein online Bank Konto? Weil sonst kannst du das per Paypal bezahlen

wissenicht
Beitragsersteller

Habe das einmal gemacht über die Hälfte meiner Daten war weg..

Am einfachsten ist es, ein verschlüsseltest Backup am PC mit iTunes/den neue Apple App bzw dem Finder zu machen. Das Passwort bitte gut aufschreiben, nicht nur merken!

In diesem Backup sind dann alle Daten, Apps, Einstellungen, Fotos, Accounts, Passwörter abgespeichert. Das kannst du dann bei der Einrichtung auf das neue iPhone installieren lassen und bist direkt wieder mobil unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach