iPhone Fotos übertragen ohne Speicherplatz?
Hey, ich habe mir ein neues iPhone (15) gekauft und bin grade dabei meine Daten von meinem alten iPhone 8 zu übertragen. Ich habe jedoch ein Problem: mein iPhone 8 hat 64 gb und der Speicher ist komplett voll und über die Jahre hat sich so viel angesammelt dass ich trotz löschen von unnötigen Fotos und Apps immernoch vollen Speicher habe. Mein iCloud Speicher ist schon seit Monaten voll und es wurden seitdem keine weiteren Fotos und Videos gespeichert. Ich zahle sogar die 1€ im Monat dafür wenn ich mich nicht irre aber die bringt da garnichts mehr. Ich frage mich jetzt ob die Fotos und Videos aus meiner Galerie automatisch auf das neue übertragen werden oder ob nur die von der iCloud gespeicherten übertragen werden. Was kann ich tun damit ich die Fotos und Videos die nicht in ICloud gespeichert wurden behalten kann egal in welcher Form? Danke im Voraus!
1 Antwort
Beim Einrichten beide Geräte nebeneinander legen und die Schnellübertragung nutzen. Dann wird alles vom 8er auf das 15er kopiert. Wirklich ALLES.
Da das 15er mindestens 128GB Speicher hat, passt das.