iCloud Speicher?

3 Antworten

Einfach genügend iCloud Speicher buchen und dann, falls es nicht von alleine schon an ist, in den iCloud Einstellungen alles einschalten. Dann wird alles hochgeladen und ein Backup erstellt. In der Fotos.app ganz unten kannst du sehen, kannst du den Upload Status von deinen Bilder sehen. Ich würde dir auch Raten in Zukunft das an zu lassen, nicht dass du alle deine Daten verlierst wenn dein Handy mal runter fällt oder so.

Bedenke, dass einige Apps, wie z.B. Banking Apps, keine Login Daten in dem Backup sichern. Dort musst du dich dann neu einloggen und wenn du dein altes Handy nicht mehr hast, musst du von deiner Bank einen neuen Zugang beantragen, was i.d.R. per Post passiert und ein paar Tage dauern kann.

Musst halt iCloud plus im schlimmsten Fall kaufen / abonnieren. Kostet aber lohnt sich auf jeden Fall . :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Beruf

BestNothing  05.07.2024, 01:24

Empfehle dir aber auf jeden Fall dein jetziges Gerät erst dann zu verkaufen , wenn das neue komplett fertig und einsatzbereit eingerichtet ist

Du kannst ein Backup von allen Daten machen, und dann über "wiederherstellen" auf dein neues Phone übertragen.

Zur Sicherheit würde ich noch ein Backup auf einem Rechner machen.