Daten , Bilder etc auf neues IPhone übertragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach das neue Gerät mit dem alten zusammen halten, es erscheint automatisch ein Dialog und dann kannst du die Daten direkt übertragen.

Ich empfehle dir übrigens dringen, den iCloud Speicher upzugraden, das kostet nur 1€ für 50GB. Es kann schnell mal passieren, dass dein iPhone kaputt geht und ohne iCloud wäre alles weg auch deine Fotos etc.

VanBuyten
Fragesteller

Werde ich sofort machen vielen Dank :)

Du kannst das Backup auch auf den PC laden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
VanBuyten
Fragesteller

Danke sehr gut zu wissen