Iphone Zurücksetzen alle Apps und Daten noch da?

2 Antworten

Ja, nochmal Backup machen. Dann ist alles wieder da

Ja, wenn du jetzt ein Back-up machst, und dann dein Handy zurücksetzen, ist das Handy erst mal auf Werkseinstellungen dann ist gar nix drauf.
Aber wenn du dann das Back-up aus der Cloud herunterlädst ist es so wie vorher.

Aber Achtung, du kannst ja auch den selben Fehler wieder drauf spielen gerade wenn es ein Softwarefehler ist

Portugesewife
Beitragsersteller

Es ist einfach nur ich kann mich nicht in Instagram anmelden. Auf jeden Gerät sogar auf Safari kann ich mich anmelden allerdings nicht in der App und auch nur bei meinem Account.