iPhone Daten übertragen dauert extrem lange?

2 Antworten

Hallo,

so weit ich weiß wird hierbei ein Backup in Icloud geladen das je nach Internetverbindung dauern kann... vielleicht hast du das über die Mobilen Daten gemacht und in der zeit war das Volumen aufgebraucht?

aber ja, du kannst auch ohne diese Datenübertragung das neue Gerät einrichten... idr wird eh alles mit icloud synchronisiert und tauch nach den Login im neuen Gerät mit auf

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Machst du es über Schnellstart oder werden die Daten über iCloud übertragen?

Im ersten Fall sollte es max 1,5 Stunde dauern. Sonst würde ich mal abbrechen, bei beiden Geräten einen Reset machen und neu starten.
Über iCloud habe ich es noch nie gemacht, weil ich die kaum nutze.

Einfachste Alternative: verschlüsseltes Backup vom 8er am PC erstellen und das bei der Ersteinrichtung auf dam 13er installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach