IPhone 7 lautlos Taste voll mit Sand was tun?

3 Antworten

Nein, denn Sand ist kein Staub. Du kannst natürlich trotzdem zum Apple Store gehen, vielleicht hat der Mitarbeiter eine Idee, wie man den Sand da rauskriegt und sonst hat er sicherlich diverse kostenpflichtige Alternativen für dich.

luca45555
Beitragsersteller

Ich zahle keinen Cent

luca45555
Beitragsersteller

Vlt greift die Versicherung

T0RM0D  27.07.2017, 20:07
@luca45555

Das kannst du Probieren!

Darf aber keine grobe Fahrlässigkeit sein...

Aber selbst dann hast nen Selbstbehalt(du zahlst also was)

luca45555
Beitragsersteller

Ja das tut dann aber nicht ganz soooo weh

Apple übernimmt nie kosten bei Wasser oder Staubschäden. An deiner Stelle würde ich das mit Druckluftspray reinigen das müsstest du in jedem Baumarkt finden oder im Internet kaufen können.
Viele Grüße und viel Erfolg.
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1729939_-druckluft-reiniger-spray-400ml-logilink.html

T0RM0D  27.07.2017, 20:13

Wennst Glück hast sind dann die Dichtungen offen...

Das ist kein Garantieschaden und Apple übernimmt auch keine Kosten für die Reinigung, wenn dann musst Du die Kosten selbst tragen oder damit leben.