iPhone 11 schaltet sich öfter aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein normales Verhalten, falls du das meinst. Ihr könnt versuchen, es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen (Backup nicht vergessen). Theoretisch kann es auch eine einzelne App sein, die drastisch viel Last verursacht. Aber ich tippe eher auf ein Problem mit der Hardware (Batterie, Controller, Hitzestau …). An deiner Stelle würde ich den Apple Support bemühen für eine qualifizierte Auskunft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Das deutet eher auf einen Hardwaredefekt hin. Vielleicht ist dem Vorbesitzer das Ding öfter runtergefallen. Dabei muß kein sichtbarer Schaden entstanden sein.

Ob es sich finanziell lohnt, das iPhone reparieren zu lassen, bezweifele ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach