Iphone X Apps öffnen sich nicht?

2 Antworten

Mach ein Backup mit iTunes und setz danach das Handy auf Werkseinstellungen zurück. Spiel danach das Backup wieder ein.

Funktioniert es dann immer noch nicht, dann hast du irgendwelche korrupten Daten.

Zur not noch mal ei Werksreset machen und von vorn konfigurieren. Klappt das dann immer noch nicht, dann liegt eventuell ein Hardwaredefekt vor.

NNeknarw
Fragesteller

bei der Werkeinstellungen werden die Bilder Videos auf dem Handy gelöscht sind ca 230GB

TheQ86  24.10.2019, 16:33
@NNeknarw

Ja, darum auch vorher ein Backup via iTunes machen.

Ich habe das selbe Problem...

Warten wir mal auf das neue Fehlerbehebungs-Update

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung