iPhone Mikrofon kaputt?

1 Antwort

Zunächst solltest du versuchen, die Lautstärke zu erhöhen. Überprüfe auch, ob das Handy im Stumm-Modus ist, indem du den Ringer-Schalter umlegst.

Wenn das nicht hilft, kannst du versuchen, alle Einstellungen zu resetten oder dein Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es sinnvoll sein, Apple Support zu kontaktieren. Denn es klingt sehr nach einem Defekt am Mikrofon, das durch die Säuberung verursacht wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte