Kann man ein iPhone4 auf Laut stellen ohne den Schiebe-Schalter zu benutzen?

2 Antworten

Hi geh zu Einstellungen<Allgemein<Bedienungshilfen<AssistiveTouch musst du an machen. Dann drückst du auf den Kreis der auf deinem Bildschirm erschienen ist. Gerät<Ton ein. Jetzt ist dein iPhone auf laut. Wenn dich dieser Kreis nervt kannst du ihn wieder ausschalten. Dein iPhone bleibt trotzdem auf laut. (Habe iOS 6 drauf, bin mir aber fast sicher dass es gleich ist. Wenn nicht Einst. Allgem. Softwareaktualisierung dann ladt dir hier iOS 6 runter:) Lg Felix

Hi geh zu Einstellungen<Allgemein<Bedienungshilfen<AssistiveTouch musst du an machen. Dann drückst du auf den Kreis der auf deinem Bildschirm erschienen ist. Gerät<Ton ein. Jetzt ist dein iPhone auf laut. Wenn dich dieser Kreis nervt kannst du ihn wieder ausschalten. Dein iPhone bleibt trotzdem auf laut. (Habe iOS 6 drauf, bin mir aber fast sicher dass es gleich ist. Wenn nicht Einst. Allgem. Softwareaktualisierung dann ladt dir hier iOS 6 runter:) Lg AppleRatgeber