iPhone 15 Pro oder iPhone 15 Pro Max?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DrEistee,

das kommt auf Deine Bedürfnisse an.

Es gibt schon kleinere Unterschiede beim "MAX" Modell, aber dafür bezahlt man eben auch einen saftigen Aufpreis. Ob Du die zusätzlichen oder anderen Features benötigst und ob Dir der Preis das alles Wert ist, musst Du selbst entscheiden.

Die MAX Modelle waren mir immer zu groß und schwer nebst unaustariert. Bei der neuen "Titan"-Variante soll es ja allgemein leichter und ergonomischer sein. Ich bin gespannt und werde beide Geräte bestellen, zu HAuse testen und mich "dann" entscheiden.

Zwecks "Kamera" usw. hat mich das "MAX" Modell gefangen. Mal schauen.

Ich brauche das alles gar nicht, bin aber aufgeregt, neugierig und liebe Technik. Das Pro würde mich reichen. Zwecks Kamera eventuell doch das Max? Mal schauen.

Bestelle doch auch beide und teste dann selbst.

Hier kannst DU selbst lesen und vergleichen:

https://www.apple.com/de/iphone-15-pro/specs/

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Apple, iPhone, iPhone 15)  - (Apple, iPhone, iPhone 15)  - (Apple, iPhone, iPhone 15)  - (Apple, iPhone, iPhone 15)

Die Unterschiede kannst du dir auf der Apple-Website durchlesen. https://www.apple.com/iphone-15-pro/ -> Gaaaanz weit runterscrollen.

Da die Unterschiede marginal sind, würde ich mich für das günstigere Produkt entscheiden.

Für welches würdet ihr euch entscheiden

Aufgrund der für mich besseren Abmessungen für das

15 Pro.

Da ich es kompakter bevorzuge und ich ohnehin 6.1" gewohnt bin.

Sind die Unterschiede zwischen den 2 Geräten groß oder eher klein?

Eher sehr klein!

Hauptsächlich die Displaydiagonale (Pro ;6.1",Pro Max ; 6.8")

unterscheiden sich voneinander sowie die Akkulaufzeit im Alltag die aber eine eher kleinere Differenz haben sollte bzw in der Theorie & Alltag 1 gute Stunde betragen sollte.

ich hab mir dieselbe Frage gestellt. Ich persönlich würde aber eher zum 15pro Max tendieren aufgrund der viel größeren Batteriekapazität für 250€ mehr.