Iphone 15 oder Iphone 15 pro?

3 Antworten

iPhone 13 Pro deutlich besser und viel günstiger ist als das iPhone 15, deswegen macht es absolut keinen Sinn das zu kaufen. Das iPhone 15 Pro ist schon ein sehr teueres Gerät, eigentlich braucht das niemand, aber Sinnvoller als das normale iPhone 15 ist es allemal.

etwas bessere Akkulaufzeit

telelinse

besseres Display

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Das Pro hat eine schnellere SoC, eine bessere Kamera, ein besseres Display (insb. höhere Bildwiederholrate), mehr RAM, ist etwas kleiner (bei selber Displaygröße) und hat USB 3 statt USB 2.

Ob dir das rnd. 200 € mehr wert ist mußt du am Ende selber wissen.