iPhone 15 Pro bei Apple bestellen?

2 Antworten

Ich würde mal bei Amazon schauen. Dort habe ich mir letztens das iPhone 15 bestellt und hatte keine Probleme. Außerdem gibt es dort auch Prozente.

Egal, bei welchem Online-Shop Du bestellt - es bleibt immer ein Restrisiko bei einer Lieferung. Das Risiko ist aber extrem gering.

Außerdem lohnt sich durchaus ein Preisvergleich (idealo, guenstiger.de, billiger.de etc.) oder der Kauf im Zuge eines Anbieterwechsels - in der Regel ist das unterm Strich sehr viel günstiger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte