iPhone 15 gegen iPhone 15 Pro umtauschen, wo?

4 Antworten

Wenn es unbedingt sein muss: Kleinanzeigen. Da gibts einige welche Handys, Laptops oder andere Geräte tauschen.

Das ganze ist natürlich nicht wirklich sicher, aber solange du dich mit Interessenten vor Ort triffst, wird schon alles gut gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

So wie Du das angehst wird das nichts. Apple Trade In zahlt viel zu wenig. Schau bei Online - Ankäufern wie viel Du für Deins bekommen könntest und schau wo es ein pro günstig gibt. Dann überlege ob es wirklich sein muß, was am Pro Dir einen kräftigen Aufpreis wert oder ob es nur ein "Will haben" ist. Ich persönlich habe vom X bis zum 14 immer Pro May gehabt und bin zu der Erkenntnis gekommen daß das was ein Pro besser kann den Mehrpreis nicht wert ist weil das kaum bis gar nicht genutzt wird. Wenn es unbedingt sein muß kauf ein Pro und vertick Deins einem Ankaufdienst. Rebuy ist ok, wirkaufens.de ist super und zahlt am meisten. Von Cleverbuy unbedingt die Finger lassen. Gehe davon aus daß es weniger gibt als beim Check auf der Homepage erst mal geboten wird, irgendwelche Mängel finden sie immer wenn sie das Gerät erst mal haben.

Eher weniger. Du hast das Ding ja schon ausgepackt und benutzt, vermute ich mal. Da kriegst du weniger Geld dafür. Und dann kannst du dir das iPhone 15 Pro kaufen, zur Zeit 1350 Euro mit 256 GB Flashspeicher.

Du kannst einfach zu dem Laden gehen wo du es herhast. Mediamarkt oder etc nimmt es glaube ich auch an.