iPhone 15 oder iPhone 16?

2 Antworten

Ich würd mir definitiv das 15 holen, hab das und bin mehr als zu frieden. das wird jetzt natürlich auch billiger wo das 16 raus ist und viele Unterschiede gibt es kaum. Das Design finde ich sogar hässlicher vom 16 und es ist außer etwas besserem Akku wie du schon sagtest auch nicht viel unterschied entweder du wartest halt wieder aufs 17 oder holst das 15 (pro)

Wenn’s um sowas geht würde ich mal bei tt: Tyler Morgan vorbeischauen. War ein ehemaliger Apple Mitarbeiter und hat immer gute Tipps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung