Apple Intelligence Pflicht bei IPhone 16 und 16 Pro?

3 Antworten

Natürlich gehört Apple Intelligence zu iOS 18 und vor allem dem iPhone 16. Das wurde auf dem Event zu iOS 18 und jetzt zum iPhone 16 klar und deutlich gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Zumindest in der aktuellen Beta von 18.1 lässt sich Apple Intelligence auch deaktivieren, wenn man das wünscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht ganz was du damit meinst, aber man kann bei iPhones eigentlich jede Funktion deaktivieren die man nicht verwenden möchte.