Iphone 15 plötzlich schnell leer?

Noch ein paar Bilder:

Ab da, hielt es nur noch 5min(Ich glaube die letzten beiden Striche sind so nach unten,weil ich mein iphone neugestartet habe):

Nerwen83  21.09.2024, 21:54

Sicher das es nur tik Tok ist? Andere Apps im Hintergrund?

Automatische Lichtregulierung? Sprich bei Sonne helleres Display mehr strom

LarsEgger870
Beitragsersteller

Bei Sonne lief es noch 7min lang und jetzt im dunkeln nur 5. Und sonst habe ich nur Tiktok geguckt und in den Einstellungen, stand auch, dass Tiktok den Stromverbrauch gemacht hat.

1 Antwort

Liegt vielleicht an IOS 18 das zieht wie nach jedem Update ziemlich viel Akku…

Auf TikTok/Insta/YT gibt es diverse Tipps dazu, schau diese vielleicht mal an

LG dein Schwein 🐖

LarsEgger870
Beitragsersteller

Hab noch kein ios18