Wie lange hält euer Akku bei euren iphone 15, ohne jtz irgendwelche spiele zu spielen, nur um zu surfen und zu telefonieren?

1 Antwort

Zwei Tage lang locker, denn ein bisschen herumsurfen vier Stunden am Tag und ein bisschen telefonieren drei Stunden am Tag, das fordert den Akku vom iPhone 15 nicht. Wenn dann die anderen Standardsachen dazukommen, wie eine Stunde auf Facebook rumschauen, eine halbe Stunde filmen, eine Stunde Uploads in die Cloud hochladen, eine Stunde Hörbücher streamen usw., dann ist nach einem langen 17-Stunden-Tag der Akku runter auf 20 Prozent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung