Iphone wie lange hält 1%?

3 Antworten

1% pro 5min ist eine sehr schlechte Quote. Ich verbrauche bei aktiver Nutzung meines Handys ca. 1% pro 15-20min. Wenn ich das Handy nicht brauche, dann verbraucht es noch ein Stück weniger. Am Ende des Tages komme ich mit 50% und einer Bildschirmzeit von 3 Stunden zu Hause an.

Jaze007
Beitragsersteller

Welches Handy hast du, wenn ich fragen darf

Privat459  05.06.2024, 21:45
@Jaze007

Ein Samsung Z Flip5, bin sehr zufrieden damit. Kleiner Tipp: Mit dem S24 Ultra kommst du locker durch 2-3 Tage. Vielleicht wäre ein Wechsel sinnvoll? 😇

Vor nem Jahr hatte ich nh iPhone 6s am Anfang alles perfekt nach ner Woche immer nach ner Stunde ein Prozent dieser 1% hat aber auch ewig gehalten

Ich habe eine iphone x und verliere in 10min mindestens 8%

brauch aber auch ein neues handy xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung