Auf iPhone 15 Warten?

4 Antworten

Das neue iPhone wird vermutlich in drei Wochen vorgestellt, dann kann man es ab 15.09. etwa holen / vorbestellen.

entweder wartest du auf das 15er, dann wird das 14er natürlich günstiger. Oder aber was hältst du von einem akkutausch? Kostet bei Apple zwar etwas, aber man hat dadurch einen originalen neuen Akku?! Also wenn’s nur um den Akku geht, würde ich das machen als ein neues Gerät kaufen.

Nein, das wird dann nicht direkt deutlich günstiger. Wenn Du in die Vergangenheit schaust, dann sieht man die beim 13 und beim 12 keine Preisreduktionen nach Release. Da geht erst wieder was am Preis am Black Friday und nach Weihnachten.

Ähnlich wird es da auch sein. Link öffnen, dann auf "Preisentwicklung öffnen" und dann auf Max.

https://geizhals.de/apple-iphone-12-v43437.html

https://geizhals.de/apple-iphone-13-v85615.html

Was anderes ist natürlich der Gebrauchtmarkt. Da tut sich ordentlich was, weil viele dann ihr 14 Pro loswerden wollen um sich die nächste Generation zu holen.

Kylian67772
Fragesteller

Meinst du es würde sich jetzt lohnen das iPhone 14 Pro auf zwei Jahre Vertrag zu holen für 54€ im Monat?

KuarThePirat  29.08.2023, 19:12
@Kylian67772

Kann ich nicht sagen, was kostet der Vertrag sonst und wieviel zahlst Du zu? Meist sind die Verträge teurer.

Warte auf jeden Fall bis das 15er draußen ist! Das 14er wird dann günstiger