iPhone 13 eingetauscht eure Meinung?

3 Antworten

Vom Geld her allein ja, aber ein wirklich guter Tausch wären 53 Döner und ein vollkommen ausreichendes Iphone 13 gewesen.

Sehe bei einem Iphone 13 nämlich keinen Grund, ein Upgrade zu brauchen, außer um des Upgrades Willen.

Kann man schon machen, die Zuzahlung passt denke ich.

Funktioniert denn das 15 einwandfrei? Akku alles super? Wenn ja, dann wars ein sehr guter Tausch. Du hast sozusagen für 320€ ein suoer iPhone bekommen und dein 13 verrottet nicht in einer Schublade.