iPhone 15 pro Fokussieren?

1 Antwort

Das iPhone 15 Pro hat einen eingebauten Makro Modus, welcher sich automatisch einschaltet, sobald etwas ganz nah vor der Kamera ist. Das siehts du an dem kleinen Blümchen links unten. Es kann sein dass der Modus bei dir ausgeschaltet ist, dann ist die sogenannte "Naheinstellgrenze" (wie nah du mit der iPhone Kamera ein Objekt fokussieren kannst) schnell erreicht.
Gehe am besten mal auf Einstellungen > Kamera & scroll ganz nach unten zu "Makro-Steuerung".

Senator428
Fragesteller

Grade direkt ausprobiert und sofort war es besser vielen dank war kurz davor es wieder zu verkaufen und mir das 14 pro wieder zu holen