iPhone 11 Pro oder 12 (mini)?

1 Antwort

wenn Du Dir nächstes Jahr wieder nen neues Gerät kaufen willst, weil das 11er nimmer iOS 19 bekommt, dann das

das 12 könnte noch iOS19 bekommen, aber ist auch mit iOS20 dann ausm Rennen

dudu000703
Beitragsersteller

Ich glaube, ich würde damit klar kommen, das Handy auch mal 1 oder 2 Jahre ohne das nächste main iOS-Update zu nutzen, zumindest wenn es keine Features gibt, wo ich sage wow dass will ich. In 1-2 Jahren sollte das 13 pro dann auch beim preis des jetztigen 11pro/12 liegen, dann würde ich bestimmt wechseln.