Ist das ipohne 15 pro Max das einzige Handy was immer an sein kann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 14Pro und 15Pro Geräte haben das Always-On Display. Kann man in den Einstellungen ausstellen.

Wenn andere Geräte sowas anbieten sollen, muß es entsprechend vom Hersteller eingebaut worden sein. Also theoretisch immer möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Spätestens wenn der Akku leer ist geht das Handy aus. Man kann es natürlich ausschalten. So wie alle Handys auf dem Markt.

Du kannst es natürlich wie jedes andere Smartphone auch ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

ReinerZufall861
Beitragsersteller

Ja aber ist iPhone das erste Handy was diese Funktion hat

Man kann es auch ausschalten

ReinerZufall861
Beitragsersteller

Ja aber ist iPhone das erste Handy was diese Funktion hat