Iphone 11 bestellt, trotzdem noch nicht da, Entschädigung?

5 Antworten

Ich hoffe Du hast mit Paypal bezahlt. Sonst ist das Geld weg. Bei Einzug kann man es zurückbrkommen Bei Überweisung nicht.

Mario

Rosswurscht  16.10.2019, 12:32

Warum sollte das Geld weg sein? Congstar ist eine tkom Tochter und keine Dealerbande.

Klar kannst du Entschuldigung verlangen. Wirst aber nix bekommen, es entstand kein Schaden.

Du kannst aber die Bestellung stornieren und woanders kaufen. In den ersten drei Monaten ist es unsinnig, iPhones woanders als bei Apple zu kaufen, das dauert einfach.

In welcher Form ist dir denn ein Schaden entstanden, die du nun geltend machen willst? Ich sehe keinen.

Vorfreude ist kein Schaden, der schadenersatzwürdig ist und wo wurde dir ein fester Liefertermin zugesagt?

silas1963  16.10.2019, 12:00

Du solltest vielleicht im Auge behalten dass es neu ist und es eventuell Lieferschwierigkeiten gibt. Wo ist Stark von ausgehe

dragonxp99
Beitragsersteller

Versandkosten gesamt: 4,99 EUR

Sie erhalten Ihr bestelltes Gerät innerhalb der nächsten 7-10 Tage, Zusteller ist DHL.

Nach Prüfung Ihrer Bestellung erhalten Sie in Kürze eine Auftragsbestätigung.

Es grüßt Sie

Ihr congstar Team

Schule99999999  16.10.2019, 09:48
@dragonxp99

Schäden entsteht erst wen sie es dir überhaupt nicht schicken

das du länger warten musst ist kein schaden

Da gibt es gar keine Entschädigung.

Die Nachfrage nach den neuen iPhones ist einfach gross.

Was ist Dir denn für ein Schaden entstanden?