Iphone 11 wie lange noch updates?

2 Antworten

Also bis du 18 bist, bekommt es auf keinen Fall Updates.

iPhone 8 und X werden gleichzeitig als nächstes aus der Liste der Geräte die die neusten Updates bekommen.

Die beiden fliegen ziemlich sicher entweder dieses oder nächstes Jahr raus, wodurch das iPhone 11 das älteste Modell wäre, das die neusten Updates noch bekommt.

Danach sind vielleicht noch zwei Jahre drinne.

Fazit: Es bekommt wahrscheinlich noch 2-4 Jahre Updates, eine ganz genaue Zahl können wir dir nicht liefern, aber wenn Apple schon dieses Jahr das iPhone 8 und X rauswirft sieht es auch für das 11er etwas trüber aus.

LG

Justinfrank16  23.04.2023, 21:58

Ich denke da kommen noch updates bis du so ca 17/18 bist keine angst

Denke noch so 3 Jahre aber man braucht nicht alle Updates.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HeinzHubert  20.04.2023, 22:21

Ja, würde ich auch sagen.