iPhone echt?

Das Handy ist Modell IPhone 13

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nicht echt 75%
Echt 25%
MichaelLvG  13.06.2024, 13:14

Welches Modell?

Wertheranna
Beitragsersteller

iPhone 13

4 Antworten

Echt

Die beiden Kriterien reichen nicht aus, um das Gerät als Fälschung zu enttarnen. Die Hülle kann schlicht für das falsche Modell beigelegt sein. Und subjektive Enttäuschung über die Kamera taugt auch nicht. Zumal unbekannt ist, um welches Modell es sich handelt.

Wenn Du Dir unsicher bist, gehe in den nächsten Apple Store oder kontaktiere den Support. Eine Suchmaschine wird Dir zudem helfen, weitere Anzeichen für die Erkennung einer Fälschung zu finden. Überprüfe das Betriebssystem genau, ob es iOS ist.

Die Wahrscheinlichkeit, von einem gewerblichen Händler wie Swappie eine Fälschung zu erhalten, ist äußerst gering.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte
Nicht echt

safe fake jk

na auf den fake iphones läuft android. also es ist einfach nur ein altes abgenutztes iphone was total scheiße ist.

refurbished ist meist auch der größte müll

Kameraqualität ist sehr subjektiv.

Such die IMEI raus und lass die online durchchecken, damit kannst du das prüfen.

Und im Zweifel beim Support mal melden, dass du da bedenken hast.

Nicht echt

du kannst zum beispiel zu einem elektronik laden oder so gehen und da sind ja immer so technik experten, die können bestimmt sagen ob es echt ist oder nicht

petergth  13.06.2024, 13:16

vielleicht ist die handy hülle einfach schlecht und die kamera ein bisschen dreckig