iPhone 16 Pro MAX bei 1 und 1 Lieferzeit?
Hallo, ich wollte fragen ob ihr ein iPhone 16 Pro MAX bestellt habt bei 1 und 1 oder bei o2 und wann es bei euch angekommen ist oder wie lange es gedauert hat.
Bei 1und1 steht wird nächste woche geliefert und habe schon am 30.10 bestellt.
Es steht immer noch das es in Einrichtung ist.
7 Antworten
Hallo erikarthurr
Lieferzeiten sind je nach Shop und sogar je nach Bestellung anders. Es kommt nicht nur auf das Modell, sondern auch auf die Modellvariante (Speicherkonfiguration, Farbe) an.
Eine Übersicht über iPhone-Lieferzeiten gibt Dir einen genaueren Überblick über die Unterschiede je nach Händler. Die angegebenen Zeiten schwanken von Tag zu Tag.
Viele Grüße
Dein Handyhase
ich habe es auch am 10.10 bestellt und es nicht da . Bekomme alle zwei Wochen eine email wo steht : Ihr IPhone kommt später und das die keinen genauen Liefertermin nennen können .. Müssen wir also warten 😂
Hey ich hab meinem schon am 15.11 bekommen.
Das gleiche spielt sich bei mir auch seit dem 28.10 ab. Sehr lästig das ganze und unfassbar schlecht kommuniziert seitens 1&1. Zumal seit Wochen auf der Bestellseite „Lieferung nächste Woche“ angegeben ist. Aber der Vertrag läuft sofort ab Bestellung zum neuen Preis weiter, was dann doch schon sehr frech ist, wenn das Handy erst einen Monat später kommt.
Bei mir seit dem 10.10 und immernoch steht da : Lieferbar nächste Woche 😑
Ich habe meins auch letzten Montag bestellt bei 1&1 und bisher auch keine Info wann es genau kommt. Plus der apple watch 10, auch dazu gibt es keine Infos:( also abwarten und Tee trinken
Habe am 01.10! bestellt - schwarz, 256GB, Pro Max und es ist noch nicht da…
Hey hast du dein Gerät mittlerweile? Ich warte seit dem 22.10 und werden jedes Mal nur um Geduld Gebeten, es heißt immer „nächste Wochen“ und dann wieder nächste Woche… 1&1 ist so Erbärmlich schlecht 😅 Vodafone, o2 haben das Pro Max sofort lieferbar ohne jegliche Probleme. Ich denke wir werden mittlerweile extrem verarscht. Wie schlecht kann eine Lieferkette funktionieren?
Halt mich bitte mal über deine Bestellung auf dem laufenden. Liebe Grüße ✅
Hey hast du dein Gerät mittlerweile? Ich warte seit dem 22.10 und werden jedes Mal nur um Geduld Gebeten, es heißt immer „nächste Wochen“ und dann wieder nächste Woche… 1&1 ist so Erbärmlich schlecht 😅 Vodafone, o2 haben das Pro Max sofort lieferbar ohne jegliche Probleme. Ich denke wir werden mittlerweile extrem verarscht. Wie schlecht kann eine Lieferkette funktionieren?
Halt mich bitte mal über deine Bestellung auf dem laufenden. Liebe Grüße ✅