Bestellstatus “Vorgang läuft“ Apple?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der nächste Schritt wäre "Versand wird vorbereitet". Sobald der Schritt erreicht ist, ist das iPhone also faktisch schon auf dem Weg zu dir. Wenn als Termin der 16.-21.10. angegeben ist, kann es durchaus noch bis zum 19.10. dauern, bis sich der Bestellstatus zum nächsten Schritt verschiebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)

Andere Frage, warum hast du dir das 11ver geholt, und nicht auf das 12er gewartet?

Um auf deine Frage zurück zu kommen, es kann manchmal länger dauern.

LG Nuka

Steht doch ganz klar da wann es kommen soll: zwischen dem 16. und 23. Oktober. Sowie es versandt wurde, bekommst du auch eine Benachrichtigung und der Status ändert sich. Bis dahin bleibt der Status bei „Vorgang läuft“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja warte erst ab nach dem 21 kann man weiter sehen

wenn die da schließlich direkt von anfang an so eine späte lieferung anzeigen wird es dort wahrscheinlich momentan viele bestellungen geben

Na wenn da steht bis zum 21,10 ist es da dann warte noch paar Tage Kommt schon

Emilysp304
Fragesteller

Es steht dort schon seit dem 29.9 ich bezweifle das das noch diese Woche kommt

Shany  15.10.2019, 12:17
@Emilysp304

Wenn nicht dann ruf da an im Kundenservice sollte es ja geben

Emilysp304
Fragesteller
@Shany

Danke:) ich warte erstmal noch ein paar Tage wenn nicht rufe ich an