Congstar Versand?

2 Antworten

Mit viel Glück schon am Samstag, aber wahrscheinlicher am Dienstag.

Warum geht man nicht in einen Laden wenn man so ungeduldig ist und nicht abwarten kann?

Du wirst eine Versandmitteilung bekommen, und dann weißt du wie lange es dauert!

DiHood
Beitragsersteller

Weil es von Congstar auch Filialen gibt? Reg dich doch noch bisschen mehr auf macht Spaß sich das anzusehen.

schamlos  22.06.2017, 23:39
@DiHood

Digga, ich kann dir mal zeigen wie es aussieht wenn ich mich aufrege.

Ich verstehe nur diese Ungeduld nicht. Auch verstehe ich nicht, wieso man hier fragt, statt mal beim Congstar-Support anzurufen und nachzufragen.

Oder ist da immer die Hoffnung, dass das sich hier deren Mitarbeiter herum treiben und dann direkt Antworten: "Ach ja hier Herr DiHood, ihr Handy geht morgen in den Versand und ist dann Montag bei Ihnen"?

Geduld ist eine Tugend!