Sollte die Verpackung so aussehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War halt schon mal offen die Verpackung.

Bild zum Beitrag

OVP bedeutet ja nur, dass es in Originalverpackung kommt, was es ja offensichtlich tut.

Und Neu kann es ja trotzdem sein.

Grund zur Beschwerde würde bestehen wenn es als "Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung" verkaufen wurden wäre.

 - (Apple, iPhone, iPhone 13)

heyyhahow
Beitragsersteller

Genau so stand es auch in der Artikelbeschreibung. Also wirklich 1:1

Mh das ist echt komisch hab auch ein iPhone 13 pro und dort warten die grünen streifen weil die grünen streifen zeigen ja eig das es original ist.

heyyhahow
Beitragsersteller

Habe es in „ungeöffneter Originalverpackung“ gekauft

Die Verpackung wurde offensichtlich schonmal geöffnet.

Aber OVP und "neu" bedeutet nicht unbedingt, dass es nicht schonmal geöffnet war.

heyyhahow
Beitragsersteller

Habe es in „ungeöffneter Originalverpackung“ gekauft.

Rolajamo  05.10.2022, 10:07
@heyyhahow

Privat oder gewerblich.

Ich würde das auf jedenfall beanstanden.

heyyhahow
Beitragsersteller
@Rolajamo

Gewerblich auf eBay. Habe schon einen Rücknahmeantrag eingereicht

Rolajamo  05.10.2022, 10:17
@heyyhahow

Wenn das iPhone in Ordnung ist würde ich erstmal den Preis drücken. Dann sparst vielleicht.