IP freigeben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehm ja also du kannst eine WireGuard VPN Verbindung einrichten das unterstützt der Smart 4 standardmäßig und neuere FRITZ!Boxen auch dann haben beide Standorte die gleiche IP

Hier ein Tutorial um die FritzBox als VPN-Client einzurichten https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/3737_FRITZ-Box-als-VPN-Client-WireGuard-mit-anderer-FRITZ-Box-verbinden/

Und auf dem Smart 4 dann einen WireGuard Server einrichten

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Websites seit 4 Jahren

Icetea35
Beitragsersteller

Ahh ja das meinte ich, vielen Dank!

Nein.

Icetea35
Beitragsersteller

Danke für deine Ausführliche, freundliche Antwort. Geht das von einer fritzbox zu ner anderen? Ich meine ich hätte da irgendwas mal gehört?

öh nö

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J