Ip Adresse ändern wegen Sperrung?

7 Antworten

Dich nur über die IP zu sperren wär etwas sinnlos, normalerweise ändert sich die sich jeden Tag & bei jedem Neustart des Routers.

Vermutlich ist der Acc gesperrt.

celinazoe
Beitragsersteller

Aber ich kann auch mit neuen Accounts nicht rein also werde sofort dann auch gesperrt

Deine ip kannst du so wechseln: Router neu starten oder vpn holen.

Wenn das nicht klappt wurde dein ganzes Gerät ausgeschlossen. War bei mir auch so bei Einer App. Konnte mir erst wieder ein Account erstellen nachdem ich ein neues Handy hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

celinazoe
Beitragsersteller

Ja denke es auch das es so passiert ist aber denkst du das geht ohne neues Handy zukaufen? Also denkst du die haben eher die Handynummer gesperrt?

Kulrabiefliege  24.05.2020, 11:42
@celinazoe

Zugriff auf deine Handy Nummer haben die ja nicht. Mit einem jailbreak kannst du das sicher umgehen aber wie weis ich auch nicht

Versuch es mal mit einem anderen Gerät.

Außerdme Router neustarten und einfach gucken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Täglicher Arbeitsalltag mit viel Kaffee

Die Sperrung bezieht sich höchstwahrscheinlich auf das Account. Mit der IP hat das nichts zu tun.

celinazoe
Beitragsersteller

Doch leider schon da ich versucht habe neue Accounts zu machen und es nicht ging

DonkeyShot  24.05.2020, 00:02
@celinazoe

Aber dann läuft die Identifizierung nicht über die IP, weil die kann sich jeder in wenigen Sekunden neu machen, in dem du im Router auf neu verbinden klickst. Entweder über die Handy-Nummer oder Mail-Adresse oder whatever.

Welche App ist es denn? Es gibt mehr Möglichkeiten dich zu sperren als über die IP.