WLAN Router IP ändern wäre das schlimm?

2 Antworten

Den angeschlossenen Geräten ist es egal, mit welcher IP sich der Router ins Netz einwählt. Die Verbindung zwischen Router und den Geräten findet auf anderer Ebene statt.

alle geräte Disconecten und Du mus vieleicht neu einrichten

Hcman454545
Beitragsersteller

Danke dir habe es gemacht aber hat mir bei meinem Problem leider nicht weitergeholfen danke dir aber trotzdem.

Hcman454545
Beitragsersteller
@Thomasg

Auf der Seite Lobbygod gibt es ein 3 Tage kostenlose Testphase für einen VPN der in einen Spiel funktioniert und mit einem kostenlosen VPN kann man immer wieder den 3 tägigen Trial starten immer wieder aber jetzt irgendwie erkennt die Seite mich das ich das bin und kann somit keine weiteren Accounts erstellen. Ich hoffe es ist verständlich genung, wenn nicht dann danke ich ihnen.

Thomasg  04.08.2024, 15:49
@Hcman454545

Welche ip vom Router hast du denn geändert? Die interne ip Adresse ändern wird dir da nichts bringen.
Du musdt schon die externe ip ändern. Bei dsl Anschlüssen kann es über einen Router Neustart funktionieren, bei kabel oder Glasfaser eher nicht.

Hcman454545
Beitragsersteller
@Thomasg

Ich habe Glasfaser und ich habe die ipv4 Adresse geändert hat wohl nicht geklappt danke dir