IP Adresse?

3 Antworten

dein internetanbieter kann die deine ip immer zuordnen auch wenn die sich geändert hat. webseiten und privatpersonen die die haben nicht.

also wenn du was illegales damit gemacht hast, und ne anzeige droht, dann wird dein netzanbieter die rausgeben und du hast pech ...

wenn es darum geht, dass du auf nen link auf discord geklickt hast und jemadn jetzt meint er "ddosed" dich mit seinem laptop (ddos = mehre btw) dann hast du nichts zu befürchten

Sophie24548
Beitragsersteller

Be hab damit Nix illegales gemacht aber jemand hat die jz wahrscheinlich und hab sie geändert also bin ich sicher?

Nein, aber mit einer IP-Adresse kann man sowieso nichts anfangen. Die spiegelt nur den Eintrittspunkt ins Internet wieder, da wo dein Provider eben das Signal einspielt.

Natürlich.

Das Internet vergisst nicht.