Jemand hat meine Ip Adresse gefunden und mir geschickt, soll ich die Person anzeigen?

3 Antworten

Du bist 16, hast eine Gynäkomastie, früh einsetzenden Haarausfall, bist zu schüchtern Mädels anzusprechen, politisch rechts und hast Angst, dass Dein Gott Dir Dein Wichsen nicht verzeiht.

Also ich würde behaupten, dass Du mit dem Informationsgehalt, den Du freiwillig bereit bist ins Internet zu posaunen, schon sehr großzügig bist. Und da stört Dich eine temporäre IP? Die Beiträge hier sind über Wayback-Machines vermutlich noch in alle Ewigkeit erreichbar.

Dazu stand in dem Link ja eine persönliche Widmung an Dich. Kann es sein, dass Du da einfach eine kleine Auseinandersetzung mit einem Gleichaltrigen hattest und er einfach cleverer war und Dir damit erfolgreich einen mitgegeben hat?

Meine Empfehlung an Dich ist, geh ins Bett. Die Frage immer und immer wieder zu stellen, wird nichts dran ändern. Manchmal zieht man einfach den kürzeren.

GangGang873
Beitragsersteller

Ich verstehe was du meinst. Aber ich kenne diesen Typ nicht. Das einzige was sein kann ist das er einen Kommentar von mir irgendwo negativ sah und deswegen das tat. Aber ich hab mit diesem Typen doch nicht Kontakt gehabt deswegen weiß ich ja nicht. Und hab eigentlich keine Lust das jemand meine Adresse weiß

flauski  26.05.2024, 01:41
@GangGang873

Die IP einer physischen Adresse zuordnen kann nur Dein Provider. Aber das wurde Dir ja heute bestimmt schon gefühlt 100mal geschrieben.

GangGang873
Beitragsersteller
@flauski

Ja weil ich versteh das alles nicht das ist mir viel zu kompliziert und ich hab kein Bock auf Stress. Wenn man mit Kommentaren nicht klar kommt soll man das doch einfach sagen und nicht so ne kindische scheisse machen

Soll ich zur Polizei gehen?

die haben besseres zu tun

Was kann er damit anfangen?

deine stadt rausfinden. aber wenn du in einem kleinen ort wohnst ist es meistens die nächst größte stadt

GangGang873
Beitragsersteller

Ich wohne in einer großen Stadt eig. Aber das is doch garnicht erlaubt ungefragt sowas zu machen und würd halt gern wissen wer der ist.

GangGang873
Beitragsersteller
@SusgUY446

Eben nicht. Ich hab ja nicht seine Absichten gewusst

SusgUY446  26.05.2024, 18:16
@GangGang873

trozdem. click einfach nicht auf random links. wenn ich mir malware runterlade ist es ja auch meine schuld

Soll ich zur Polizei gehen?

Nein.

Was kann er damit anfangen?

Gar nichts.

GangGang873
Beitragsersteller

Aber man sieht doch dann wo ich wohne oder?

GangGang873
Beitragsersteller
@Physics96

Also wird zum Beispiel meine Stadt angezeigt aber nicht meine Straße oder wie?

GangGang873
Beitragsersteller
@Physics96

Ok also wirklich NUR die Stadt? Ist es unmöglich mehr zu wissen?

Physics96  26.05.2024, 01:16
@GangGang873

naja für Google und Co. wäre das schon möglich aber für normale Bürger unmöglich.

GangGang873
Beitragsersteller
@Physics96

Auch wenn er so Websites anguckt die die Ip Adresse anzeigen auf einer Karte?

GangGang873
Beitragsersteller
@Physics96

Hab vpn jz deswegen kann man das grad nd testen. Hast du es schon mal bei dir getestet und kam deine Straße raus?

GangGang873
Beitragsersteller
@Physics96

Okay danke dir 🙏🏼dann kann die Person eh nichts machen damit