Ip-Konfiguationsfehler beheben?

2 Antworten

Wenn der Neustart vom Router nicht geht, klingt es so, dass er keine IP Adressen vergeben kann. Dann musst du wissen wie die IP Struktur von deinem Netzwerk ist und dann manuell eine eingeben.

Und dann mal im Router gucken, ob der sich nur verschluckt hat, oder so schief konfiguriert ist, dass er keine IPs mehr zu vergeben hat.

Router Neustart, dann bei dir eine neue Ip

0YzYzY0
Beitragsersteller

Also einfach nur Router neu starten und das wars oder wie?

Felix19910  28.05.2024, 20:02
@0YzYzY0

Dann haben die meisten eine neue Ip , außer du hast deinen eigenen Server oder so

0YzYzY0
Beitragsersteller
@Felix19910

Komischerweise kann ich auf YouTube und so. Aber Tiktok und Google geht nicht 🧐 was ist da los also Tiktok lädt halt nicht und Google sagt immer error

Felix19910  28.05.2024, 20:30
@Felix19910

Wenn das nicht der Fall sein könnte , tippe ich auf Updates Oder Netzwerk zu alt geworden

0YzYzY0
Beitragsersteller
@Felix19910

Also du meinst der Router wäre dann zu alt?

Felix19910  28.05.2024, 20:36
@Felix19910

Beim Handy Neustart

Beim Laptop oder so Gambar Werte checken , wenn die Updates nicht funktionieren sollten für den Browser

Falls es noch Fragen gibt , melde ich mich wieder

0YzYzY0
Beitragsersteller
@Felix19910

also Updates gibt es nicht. Das heißt wohl dass es am Router liegen müsste. Ich habe eine o2 Homebox 6741, aber die spinnt seit Wochen komplett Rum. Muss ich nen neuen Router kaufen?