iOS 18 Public Beta sicher?
Ich habe ein iPhone 14 Pro welches ich täglich brauche, ich habe Angst die iOS 18 public Beta runterzuladen.
ist dieses Update sicher? Oder sollte ich lieber auf den release warten der am Montag ist? Ist das Update auf das Niveau des Release Update?
ich bedanke mich im Voraus.
3 Antworten
Natürlich nicht die Beta laden! Sowas macht man ausschließlich bei einem Zweitgerät, nicht dem täglich genutzten.
Nach den Erfahrungen der letzten Jahre wäre es auch nicht verkehrt, mit dem Update auf iOS 18 mindestens 2 Wochen zu warten. Es sind immer wieder kleine und sehr lästige Fehler aufgetaucht, die Apple durch ein kurzfristig nachgelegtes Update behoben hat.
Möglicherweise gibts für iOS 17 auch noch das ein oder andere Update. Lass sich die anderen mit den Kinderkrankheiten der neuen Version rumärgern und bleib bei der bewährten Version. Das ist kein Fehler.
Ich habe ein iPhone 14 Pro welches ich täglich brauche, ich habe Angst die iOS 18 public Beta runterzuladen
Ich sag dir ehrlich: Dann lass es besser.
Sowas bitte nur auf 2. Geräten installieren.
Oder sollte ich lieber auf den release warten der am Montag ist?
Diesen Montag?
Dass sich die Frage dann noch stellt...
Ja, wäre zweifelsohne das beste.
Also die paar Tage wirst Du doch noch aushalten... Betas sind immer möglicherweise Problembehaftet.