Was denkt ihr über das iOS 18 Update?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gefällt mir nicht, weil 60%
Gefällt mir, weil 20%
Andere Antwort 20%

3 Antworten

Andere Antwort

Es gibt seit ein paar Tagen die Developer Beta, die hier etliche Leute unüberlegt installiert haben und nun auf Probleme stoßen.

Von daher lässt sich nicht viel mehr über iOS 18 sagen, als was Apple in der WWDC2024 Keynote erzählt hat.

Mir scheint zB iPhone Mirroring interessant, aber vor dem offiziellen Release im Herbst installiere ich nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Gefällt mir, weil

Bisher sind die meisten "interessanten" Funktionen noch nicht verfügbar, jedoch macht es für mich persönlich einen guten ersten Eindruck. Auf dem iPhone 15 Pro sehr stabil, lediglich der Akkuverbrauch ist etwas angestiegen.

Ich bin schon auf die ersten Public-Builds im Sommer gespannt.

Gefällt mir nicht, weil

wird mein 1 und letztes iphone gewesen sein..

ich switche auf s25 um...